Westfalen

Zu Gast bei RIANI unter den Bögen in Münster

Auf Einladung von Dr. Marie-Theres Thiell, Co-Landesverbandsvorsitzende und Leiterin der Region Münster des VdU – Landesverband Westfalen, sowie Carol Rettig, Co-Leiterin des Stores der RIANI GmbH in Münster, traffen sich Unternehmerinnen zum lockeren Netzwerken und guten Gesprächen in dem RIANI Store in Münster.

Die RIANI GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Schorndorf. Die Firma beschäftigt heute 120 Mitarbeiter, die den gesamten Prozess vom Entwurf der Kollektion bis zum Versand betreuen. 

Carol Rettig erzählte die Unternehmerinnengeschichte von ihrer Cousine Martina Buckenmeier, die - aus dem Münsterland stammend - nach dem Studium der Bekleidungstechnikerin als Geschäftsführerin in das Unternehmen eingestiegen ist. Heute ist RIANI eine der führenden deutschen Marken und Tochter Mona ist bereits mit an Bord. Es steht fest, dass sie das Unternehmen einmal fortführen wird. 

Der Store in Münster ist einer von fünf RIANI eigenen Stores in Deutschland, welcher das Fashion Brand im Premium Segment verkauft. „Es war ein entspannter Abend in toller Atmosphäre, und ich freue mich über die große Resonanz. Besonders schön war, dass wir neben unseren Mitgliedern so viele Gäste begrüßen konnten”. so Dr. Marie-Theres Thiell. 

Danke an Carol Rettig und ihr Team für die herzliche Gastfreundschaft.

(c) VdU