Westfalen

Neue Leitung der Region Bielefeld im VdU-Landesverband Westfalen

Ab sofort übernimmt Heike Hettwer die Leitung der Region Bielefeld und erweitert damit das Vorstandsteam des Landesverbands Westfalen.

Heike Hettwer, in Berlin geboren und Mutter zweier erwachsener Töchter, lebt seit 33 Jahren in Bielefeld und ist seit ebenda selbständig. Mit ihrem Unternehmen Scriptor Dokumentations Service GmbH erstellt sie Bedienungsanleitungen für technische komplexe Produkte und Software aus dem Bereich Maschinenbau/Automatisation, Elektro- und Medizintechnik.

Hettwer wird von nun an Anlaufstelle für die Unternehmerinnen der Region Bielefeld sein. „Es ist mir eine Freude, gemeinsam mit den anderen Regionen und dem Vorstand des Landesverbands dazu beizutragen wie gewohnt, ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen, das die regionale Wirtschaft vorstellt und aktuelle Themen aufgreift“, so Heike Hettwer. 

Die Landesverbandsvorsitzenden Stephanie Gräfin von Westphalen und Dr. Marie-Theres Thiell begrüßen Heike Hettwer herzlich im Vorstand und freuen sich darüber, mit ihr für die Regionsleitung eine so erfahrene Unternehmerin gewonnen zu haben.