Thüringen

Sommerfest Thüringen

Wirtschaft trifft Politik

Der Landesverband Thüringen des VdU lud zum Sommerfest und die Klassikstiftung Weimar öffnete ihre Türen zur Orangerie auf Schloss Belvedere. Dank der großzügigen Unterstützung der Stadtwerke Weimar konnten alle Gäste und Mitglieder des VdU ein wunderschönes Sommerfest mit intensiven Gesprächen im historischen Ambiente erleben. Unter dem Motto Politik trifft Wirtschaft konnten wir Franziska Baum (FdP, MdL Thueringen) und Antje Tillmann (CdU, MdB) in unseren Reihen begrüßen. 

Ein besonderer Dank geht an Frau Dr. Ulrike Lorenz für Ihre Einblicke in die Aufgaben und Zukunftspläne der Klassikstiftung und an den Oberbürgermeister der Stadt Weimar, Herr Peter Kleine, für sein Grußwort.

Ohne die engagierte Vorbereitung und perfekte Organisation vor Ort durch Katrin Katzung und Michaela Jahn-Neubert hätte diese Veranstaltung nicht in der hohen Qualität stattfinden können.

Begleitet und hervorragend präsentiert durch Filme wurde unsere Veranstaltung durch noxus.TV und Bilder des Fotografen Roland Berger.

Fotos (c) Roland Berger