Sachsen/Sachsen-Anhalt

REGIA//23

Der VdU- Sachsen/Sachsen-Anhalt war auf der diesjährigen REGIA//23 mit einem Stand vertreten. Ein großer Dank an Luisa Kittner, Christina Griesing, Sabine Taubert und Steffi Fritze sowie das gesamte Team

Die Regia Unternehmerinnenkonferenz ist eine Institution in Sachsen-Anhalt und bietet Unternehmerinnen die Gelegenheit, sich zu vernetzen, Geschäfte zu fördern und Kenntnisse zu erweitern. Als Aussteller und Sponsor ebenfalls vor Ort, waren Vertreterinnen des Landesverbands Sachsen/Sachsen-Anhalt, um mitunter die Präsenz weiblichen Unternehmertums zu stärken und die Verbandsmission zu verbreiten. Die Konferenz war ein Forum für Diskussionen und Wissensaustausch: Insbesondere die Rolle von Frauen in der Wirtschaft und die Herausforderungen und Chancen, die sie in der heutigen Geschäftswelt haben, standen im Mittelpunkt vieler Diskussionen.  

© Luisa Kittner