Rheinland

Weihnachtlicher Jahresausklang

Weihnachtlicher Jahresausklang im Wirtschaftsclub Düsseldorf mit über 30 Unternehmerinnen

Das war wieder eine fröhliche Weihnachtsfeier am 30. November 2023. Dank unseres Vorstandsmitglied Dr. Barbara Deilmann hatten wir Zugang zum Wirtschaftsclub Düsseldorf und konnten dort mit über 30 Unternehmerinnen einen schönen Jahresabschluss feiern.

Der Höhepunkt des JahrsausKLANGS war eine musikalische Einlage, in der wir alle zusammen auf herrlichste Weise Weihnachtslieder gesungen haben. Unter der musikalischen Leitung von Cordula Vis-Paulus haben wir aus vollem Herzen und großer Freude gesungen und damit richtig Stimmung gemacht.

Ein großer Dank an alle, die mitgewirkt haben, dieses Fest so liebevoll zu arrangieren. Vor allem geht der Dank an unsere Vorstandsvorsitzende Annette Elias, die diesen Job nun seit einem Jahr mit großer Leidenschaft übernommen hat und die zusammen mit Barbara Deilmann den Abend gemeinsam gestaltet hat.

 

(c) VdU