Bayern-Süd

Vorstandsmitglied Petra Göckel auf brandeins-Bestenliste

Wo sitzen die Experten für betriebliche Altersvorsorge? Welcher Wirtschaftsprüfer kennt sich in internationaler Rechnungslegung gut aus? 236 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer haben es auf die brandeins-Bestenliste geschafft – unter ihnen VdU-Mitglied Petra Göckel.

We proudly present: Unternehmerin aus Leidenschaft, engagiert und hoch professionell. Und zudem selbstverständlich „eine von uns“. Basierend auf einer Umfrage unter 13.000 Experten hat das Wirtschaftsmagazin brandeins die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands des Jahres 2020 ermittelt.

Wir sind mächtig stolz auf unser VdU-Vorstandsmitglied Petra Göckel: mit sechs Kategorien wurde ADJUVA Treuhand GmbH als speziell empfohlene Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gelistet.

Wir gratulieren Dir liebe Petra und Deinem Team für diese großartige Leistung.

Text: Yvonne Molek 

Foto: Adjuva