Hamburg/Schleswig-Holstein

Feierlicher Jahresabschluss

Feierliche Momente, volle Herzen und strahlende Gesichter – die Weihnachtsfeier vom VdU Landesverband HH-SH war ein voller Erfolg!

Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht und wir hätten uns keine schönere Location als den Anglo-German Club an der Alster aussuchen können. Die festliche Atmosphäre hat uns alle verzaubert und die weihnachtliche Dekoration sorgte für eine besonders warme Stimmung, die sich durch den gesamten Abend zog.

Die großartige Musik von Lara Linn hat die festliche Atmosphäre perfekt untermalt und uns zum Tanzen und Mitsingen animiert. 

Gemeinsam haben wir einen Blick auf die Höhepunkte dieses ereignisreichen Jahres geworfen und Erinnerungen geteilt. Ein herzliches Dankeschön an die tollen Mitglieder des Landesverbandes für den Einsatz und die Herzlichkeit!

Mit Vorfreude haben wir auch einen Ausblick auf das kommende Jahr gewagt. Es stehen aufregende Treffen und Veranstaltungen bevor, auf die wir uns schon jetzt freuen.

Nächste Woche treffen wir uns wieder auf dem Weihnachtsmarkt, um die festliche Zeit gemeinsam zu genießen. Wir freuen uns darauf, viele von euch dort zu sehen und gemeinsam in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen zu lassen.

© Caroline Hiebl