Württemberg

Einblick in Tradition und Wandel 

Einblick in die faszinierende Welt des Inselhotels in Heilbronn. VdU-Unternehmerinnen zu Gast bei Patricia Mayer.

Am 26. März hatten wir die privilegierte Gelegenheit, als Mitglieder des Verbands Deutscher Unternehmerinnen einen exklusiven Einblick in die faszinierende Welt des Inselhotels in Heilbronn zu erhalten!  Unter der Leitung der charmanten Besitzerin Patricia Mayer wurden wir eingeladen, hinter die Kulissen dieses traditionsreichen Hauses zu blicken. 

Wir erkundeten nicht nur die historische Seite des Hotels, sondern tauchten auch tief in die Bedeutung von Tradition, Kulinarik, Erholung und Mitarbeiterführung ein – sowohl damals als auch heute. Es war eine inspirierende Reise durch die Geschichte und die Gegenwart eines Ortes, der seine Werte und Traditionen trotz des Wandels bewahrt. 

Diese Erfahrung hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, sich kontinuierlich zu transformieren, während gleichzeitig die Wurzeln und Werte eines Unternehmens festgehalten werden. Wir sind dankbar für die Einladung von Patricia Mayer und dem gesamten Team des Inselhotels für ihre herzliche Gastfreundschaft und die wertvollen Einblicke! 

(c) VdU