Bayern-Süd

Ein Höhepunkt der VdU-Jahresversammlung in Berlin

And the winner is… VdU-Mitglied Katrin Eissler aus Oberbayern. Wie wunderbar – der „Next Generation Award“ des VdU geht nach Mittenwald. Dort verantwortet Katrin Eissler vom VdU-Landesverband Bayern-Süd die Geschicke der Spedition Neuner GmbH & Co.KG. Seit 2015 führt sie den Speditions- und Logistikbetrieb, der von ihren Eltern 1974 gegründet wurde.

Das Unternehmen hat sich auf Stückgut und Komplettladungsbereich, Beschaffungs- , Kontrakt und Paketlogistik national wie international positioniert. Die heute 42-jährige ist ausgebildete Speditionskauffrau mit abgeschlossenem, berufsbegleitendem Studium zur Verkehrsfachwirtin. Wertvolle Berufserfahrung sammelte die Inhaberin und Geschäftsführerin in London und als Controllerin in München und in Frankfurt/Main.

@Katrin – Du bist ein großes Vorbild für junge Frauen, die vor einer Betriebsübergabe stehen. Wir freuen uns und sind mächtig stolz darauf, Dich in unseren Reihen zu wissen!

Text: Yvonne Molek