Rheinland

Digitalisierung gestalten - Gemeinsam für ein starkes NRW

Mit dem Thema „Digitalisierung“ startete das Wirtschaftsforum der SPD e.V. im Februar in das neue Jahr im Wirtschaftsclub Düsseldorf. LV-Vorsitzende Martha Giannakoudi war ebenfalls dabei.

Diskutanten waren Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles, die beiden Landesminister Garrelt Duin (Wirtschaft) und Rainer Schmeltzer (Arbeit), der Bezirksleiter der IG Metall NRW, Knut Giesler, der Präsident der IHK Düsseldorf, Andreas Schmitz sowie die beiden Unternehmer Martin Iffert (Trimet SE) und Herwart Wilms (REMONDIS). Das Grußwort sprach der Düsseldorfer OB Thomas Geisel. Anwesend waren außerdem der Präsident des BVMW, Mario Ohoven, der Hauptgeschäftsführer der IHK Düsseldorf, Gregor Berghausen und die LV-Vorsitzende des VdU Rheinland, Martha Giannakoudi, die auch die Gelegenheit zum Netzwerken nutzten.