Baden

Zu Besuch bei RAUCH Landmaschinen

Der Landesverband Baden wurde von den Gastgebern Hermann Rauch, Geschäftsführer RAUCH und Jens Hille, Marketingleiter, freundlich in Empfang genommen. Daraufhin folgte eine Führung durch das Gelände und ein spannender Vortrag über die Unternehmensgeschichte.

Der Landesverband Baden wurde von den Gastgebern Hermann Rauch, Geschäftsführer und Jens Hille, Marketingleiter, freundlich in Empfang genommen. Darauf hin folgte eine Führung durch das Gelände und ein spannender Vortrag über die Unternehmensgeschichte. Beim anschließenden Get-together im Restaurant La Fontana Baden Hills wurde angeregt diskutiert.

Im Jahr 1921 gegründet, wird Rauch heute in der 3. und 4. Generation  als Familienunternehmen geführt. Dosieren und Verteilen von Granulaten bilden die Basis für innovative RAUCH-Produkte der: Düngetechnik, Kommunaltechnik, Sätechnik als OEM-Lieferant. Weit mehr als 150 Patente sowie zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen beweisen die Innovationskraft des Unternehmens. Der intensive Dialog mit Landwirtschaft und Wissenschaft führt zu einer konsequenten Umsetzung der Marktanforderungen von heute und morgen.