Pfalz/Saar

Jahresabschluss im LV Pfalz/Saar

Bei der Jahresabschlussveranstaltung 2017 blickten die Unternehmerinnen gemeinsam auf das bisher Erreichte zurück und ließen das Jahr 2017 Revue passieren.

Zwei neue Regionalleitungen wurden gegründet, die Regionalleitung Westpfalz/Saarland unter Leitung von Karin Merz-Freyer sowie die Regionalleitung Vorder- & Südpfalz, vertreten durch Claudia Oestreich. Der Vorstand bekam im September durch Dr. Margit Bastgen Verstärkung und auch Carola Frank als langjähriges Vorstandsmitglied ist weiterhin dabei. Jennifer Reckow wurde in ihrem Amt bestätigt und wird den VdU Pfalz/Saar weitere 3 Jahre als Vorstandsvorsitzende führen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen tollen Projekten und Veranstaltungen, wie dem monatlichen Online-Unternehmerinnen-Talk mit Claudia Oestreich als Moderatorin!

Text: Jennifer Reckow