Pfalz/Saar

Auszeichnung für 20-jähriges Engagement

Anita Zender wurde für ihr zwanzigjähriges Engagement beim Landesverband Pfalz/Saar ausgezeichnet. Dazu gratulierte ihr die Landesverbandsvorsitzende Jennifer Reckow ganz herzlich und bedankte sich für ihren langjährigen Einsatz.

Anita Zender wurde für ihr zwanzigjähriges Engagement beim Landesverband Pfalz/Saar ausgezeichnet. Dazu gratulierte ihr die Landesverbandsvorsitzende Jennifer Reckow ganz herzlich und bedankte sich für ihren langjährigen Einsatz. „Wir sind sehr dankbar für ihr großes Engagement sowie die Erfahrung und das Wissen, das sie an den Landesverband weitergibt.“ Die 83-Jährige feierte in diesem Jahr außerdem das 130-jährige Bestehen des Familienbetriebs Zender Orthopädie GmbH, der bereits in der fünften Generation geführt wird.