| Pfalz/Saar Zurück

Wirtschaftstreff: "Never Eat Alone" in Speyer

©Rowena Arnold

Jede Unternehmerin weiß, wie wertvoll ein gutes Netzwerk ist. Die besten Netzwerker sind die größten Helfer und erhalten selbst tolle, neue Bekanntschaften, durch die sich neue Möglichkeiten und Vorteile ergeben: Denn wir machen am liebsten Geschäfte mit Menschen, die wir kennen, mögen und denen wir vertrauen.

Die "Never Eat Alone" Veranstaltungen bieten daher eine schöne Möglichkeit, sich in der Mittagszeit bei einem gemeinsamen Lunch mit Unternehmerinnen auszutauschen, sich zu vernetzen und die Kontakte auch regelmäßig zu pflegen. Bei unserer aktuellen Veranstaltung in Speyer kam wieder eine tolle Gruppe von Unternehmerinnen zusammen, die sich rege zu wirtschaftspolitischen Themen austauschte und sich gegenseitig ihre Dienstleistungen vorstellte. Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns auf die weiteren Treffen!