| Thüringen Zurück

Weihnachtswichteln: Überraschungen für die Unternehmerinnen

Vorstandsmitglied Carina Schmidt-Pförtner und Landesverbandsvorsitzende Simone Neubauer (von links)

„Spezielle Zeiten erfordern spezielle Maßnahmen“ – aus diesem Grund haben sich einige Vorstandsmitglieder des Landesverbandes Thüringen eine kleine Überraschung überlegt. In Kati Göppfarts Apotheke am Theater in Nordhausen wurden liebevoll Kleinigkeiten, die Frauenherzen höherschlagen lassen, zusammengesucht, verpackt und verziert.

Mit der Logistikunterstützung von Carina Schmidt-Pförtner, HS Industrie Service GmbH, wurde die Wichtel-Päckchen auf die Reise gebracht. Da nur drei Personen eingeweiht waren glückte die kleine Überraschung. Dem Feedback war zu entnehmen, dass die Idee für gute Laune in schwierigen Zeiten gesorgt hat.

Fotos: Simone Neubauer