| Pfalz/Saar Zurück

Wechsel im Vorstand & Besuch von VdU-Geschäftsführerin

Im Jahr 2019 warten viele spannende Veranstaltungen, die es zu organisieren gilt. Dementsprechend gab es bei unserer Vorstandssitzung viel zu besprechen. Mit dabei war auch die VdU-Geschäftsführerin Claudia Große-Leege, die extra aus Berlin angereist war und wertvollen Input gab.

Neben dem Bericht aus den Regionen, der Aufgabenverteilung, Veranstaltungsorganisation und der Planung der Marketingstrategie für 2019, war vor allem auch der Wechsel im Vorstand und die Übergabe der Regionalleitung Vorder- & Südpfalz Thema:
Rowena Arnold von der „ArnoldPersonal GmbH“ übernimmt die Leitung von Claudia Oestreich von der „COSa Akademie für Frauen mitten im Leben“, der wir im Namen des gesamten Verbandes ganz herzlich für ihren engagierten Einsatz als Regionalleiterin und Vorstandsmitglied danken! Mit einem gemeinsamen Essen im Anschluss an die Arbeitssitzung wurde Claudia Oestreich als Regionalleiterin verabschiedet und der Staffelstab ging symbolisch an Rowena Arnold über.

Text: Annika Wagner