| Pfalz/Saar Zurück

Wahl der Landesverbandsvorsitzenden

Seit 2020 war sie bereits kommissarische Landesverbandsvorsitzende und wurde nun offiziell ohne Gegenstimme gewählt: Der Landesverband Pfalz/Saar wird von Rowena Arnold repräsentiert. Im November stellte sie sich zur Wahl. Zusammen mit Dr. Margit Bastgen und Carola Frank hat sie ein engagiertes Vorstandsteam hinter sich.

Besonders spannend an diesem Ehrenamt empfindet sie den Erfahrungsaustausch und die zielführenden Gespräche unter Unternehmerinnen. Wie sind andere Unternehmerinnen dahin gelangt, wo sie heute stehen, welche Hürden und welche Chancen hatten sie? Sich vernetzen, voneinander lernen, sich gegenseitig unterstützen, voneinander profitieren und miteinander wachsen ist ihr Ziel. Mit einigen spannenden Veranstaltungsformaten möchte sie noch mehr Mitglieder für den VdU begeistern.