| Bayern-Süd Zurück

Vorhang auf – wir starten wieder durch!

Schauplatz „Motorworld“ in München – das Eldorado für Frauen, die etwas bewegen wollen. Nach dieser ersten Präsenzveranstaltung des Jahres wurde uns allen noch einmal bewusst, was uns in den vergangenen Monaten so schmerzlich gefehlt hat: ein herzliches „Hallo“, lachende Gesichter in vertrauter Runde und das Gefühl, sich endlich wieder „unter uns Unternehmerinnen“ austauschen zu dürfen.

Im Mittelpunkt unserer Auftaktveranstaltung des Landesverbands Bayern-Süd in der faszinierenden Welt von schnellen Autos und Oldtimern: der erste persönliche Auftritt unserer neuen Landesvorsitzenden Rosie Schuster und des neu gewählten Landesvorstandes sowie die Präsentation unserer Aktivitäten und Ziele für die kommende Wahlperiode. Und nicht zu vergessen das Thema, das uns alle bewegt: unsere Rolle als Gastgeberinnen der anstehenden VdU-Jahresversammlung. Der eindringliche Appell unserer Vorstandskollegin Simone Naumann: „Jede von uns ist gefragt, um diese erste VdU-Jahresversammlung in Präsenz für unsere Mitstreiterinnen aus ganz Deutschland zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen“.

Selten dürfte eine VdU-Jahresversammlung für uns alle so wichtig sein wie die große JV in München. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wer sich noch nicht gemeldet hat: es wird jede Hand gebraucht! Lasst uns demonstrieren, was wir unter bayerischer Gastfreundschaft verstehen.      

Text: Yvonne Molek
Fotos: Simone Naumann Fotografie