| Mecklenburg-Vorpommern Zurück

Vorfreude auf die BUGA 2025 in Rostock

Unser VdU-Treffen Anfang August im Hausbaumhaus in Rostock war ein weiteres schönes Erlebnis im Sommer. Wir hatten Jana Blaschka eingeladen, Vorsitzende des BuGA-Ausschusses, die umfassend und kompetent über den Stand der Vorbereitungen der BUGA 2025 in Rostock berichtete.

So haben wir viel Neues zur Stadtentwicklung in Rostock erfahren und alle Fragen wurden beantwortet. Durch die Nutzung der unglaublichen Potentiale des Warnowareals und den Bau der Warnowbrücke wird Rostock ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sowie anspruchsvolle Zukunftsvisionen umsetzen. Der Abend war sehr gut besucht von unseren Mitglieds-Frauen und vielen interessierten Frauen aus Wirtschaft und Politik. Mit intensiven Gesprächen, Netzwerken sowie dem Ausblick auf die Herbstveranstaltungen ließen wir den Abend ausklingen.