| Berlin/Brandenburg Zurück

Virtueller Workshop: „Fotografieren mit dem Smartphone“

Mal ehrlich, die meisten von uns haben ein Smartphone in der Tasche, doch kaum eine weiß um die vielen kreativen Möglichkeiten, die eine moderne Smartphone-Kamera bietet. VdU-Mitglied Simone Naumann aus dem Landesverband Bayern-Süd entwickelte mit ihrer SMARTphotoschule ein ausgesprochen innovatives Geschäftsmodell, welches Know-how und Inspiration für die Herstellung von Produkt- oder Themenfotos liefert.

In ihrer SMARTphotoschule entstehen inhouse und selfmade Fotoarbeiten, die nicht nur zeit- und kostensparend sind, sondern auch jede Menge Spaß bringen.

Ein gemeinsamer Termin mit Simone Naumann war schnell gefunden und so schätzten wir uns glücklich, überraschende Tipps und Tricks für kreative Fotografie bei unserem zweistündigen Online-Workshop „Fotografieren mit dem Smartphone“ erleben zu dürfen. Zubehör, Kameraeinstellung und Motivauswahl und die nahezu endlosen Möglichkeiten der modernen Bildbearbeitung erscheinen plötzlich vertrauter.

Vielen Dank, liebe Simone Naumann, für Ihre unkomplizierte wie sympathischen Art, die unterschiedlichen Aspekte der visuellen Sprache und digitalen Kommunikation zu vermitteln! Wir blicken jetzt mehr durch.