| Baden Zurück

Virtuelle Weihnachtsfeier

Nicht nur Weihnachtsfeier, sondern auch virtuelle Weinprobe! Bei guter Stimmung ließen 44 badische Unternehmerinnen des VdU-Südbaden gemeinsam das Jahr 2020 ausklingen. Mit einer Ansprache der VdU Landesverbandsvorsitzenden Nina Hartmann und einem digitalen Rückblick auf das Jahr 2020 wurde der Abend feierlich eröffnet.

In ungezwungener Atmosphäre präsentierte Regina Stigler vom Weingut Stigler ausgewählte Weine während es sich die Teilnehmerinnen mit den vorab versandten Präsenten aus Wein und kleinen Snacks gemütlich machten. Die eingerichteten „Breakout-Rooms“ boten anschließend ausreichend Möglichkeit für einen persönlichen Austausch in kleiner Runde. Um 22:00 Uhr waren es immer noch 30 Teilnehmerinnen! Reden, lachen, Energie tanken, Impulse setzen, knabbern und das Glas gemeinsam erheben – wer hätte gedacht, dass dies alles auch virtuell möglich ist. Es war ein ungewohnter, aber auch sehr gelungener Jahresabschluss. Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei den Sponsor*innen, die dieses Event möglich gemacht haben!