| Pfalz/Saar Zurück

VdU-Wirtschaftstreff in Pfalz/Saar

VdU-Unternehmerinnen aus Pfalz/Saar waren zum Wirtschaftstreff zu Gast im Wohlfühlhotels„Alte Rebschule“ in Rhodt. Dort setzten sie sich intensiv mit der Unternehmergeschichte des Hotels auseinander und kamen nebenbei in den Genuss des Menüs.

Sonja Schäfer, Geschäftsführerin des Wohlfühlhotels „Alte Rebschule“ in Rhodt verwöhnte die VdU-Frauen sehr. Nach dem Begrüßungs-Secco lud sie zu einem köstlichen Menü ein, das alle Wünsche erfüllte. Während den verschiedenen Gängen lernten sich die Unternehmerinnen näher kennen und erfuhren von Sonja Schäfer, dass und wie sie sich ihren Kindheitstraum erfüllte: Sie wollte schon als Kind Bedienung werden. Sie plauderte auch aus dem Nähkästchen und gab spannende Einblicke in die Hotellerie. Das Team rund um Sonja Schäfer legt höchsten Wert auf Qualität, was sofort im Foyer, dann später in den hellen Zimmern und im modernen Tagungsbereich erkennbar war. Zum Ende gab es noch einen „Verdauungs“-Spaziergang durchs Hotel. Wie gerne wären die Unternehmerinnen ins Schwimmbad gesprungen und hätten es sich danach in einer der außergewöhnlichen Suiten gemütlich gemacht. Nun, sie landeten - wie kann es anders sein - in der Bar, wo der schöne Abend ausklang.

Text: Claudia Oestreich/Landesvorstand Pfalz/Saar