| Hamburg/Schleswig-Holstein Zurück

VdU-Lab: Neues Format im kleinen Kreis

VdU Lab – das ist unser neues Format: Hier wollen wir uns in kleinerem Kreis intensiv mit innovativen und abwechslungsreichen Themen beschäftigen. Den Auftakt machten wir am 22. April 2016 mit einem auf maximal 15 Teilnehmerinnen begrenzten Workshop exklusiv für unsere Mitglieder:

Sadia Shakil, Gründerin und Geschäftsführerin der Axtrion GmbH und Mitglied im Landesverband Bremen führte uns in „fremde Welten“. Im utslopen classroom in Winterhude wurden an alten Schulbänken mit neuesten Laptops Details zu facebook, twitter und LinkedIn ausprobiert. Nebenbei haben wir uns intensiv ausgetauscht, viel über cloud-computing gelernt und unsere Kontakte zum Landesverband Bremen-Weser-Ems vertieft. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch in Bremen!