| Baden Zurück

VdU Business Dialog – Unternehmensbewertung mit Weitblick

Caroline Eichin, BANSBACH GmbH, hat die Unternehmerinnen in ihrem neuen Bürogebäude empfangen. Mit einer exponierten Aussicht auf Freiburg hatten die Unternehmerinnen dort die Gelegenheit sich die notwenigen Eckpunkte der Unternehmensbewertungen anzueignen, so dass sie selbst in der Lage waren einen Wert für ihr Unternehmen überschlägig zu ermitteln.

Ein vorgefertigtes Berechnungstool, das die Bansbach GmbH den Unternehmerinnen im Nachgang kostenfrei zur Verfügung stellte, ermöglicht ihnen nun, sich intensiver mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Hierbei standen den Unternehmerinnen die Fachleute der BANSBACH GmbH mit Rat und Tat zur Seite.  Bei einem Gläschen Wein und leckeren Häppchen wurde der September Business Dialog auf der Dachterrasse bis zum Sonnenuntergang in regem Austausch genossen! Vielen Dank noch einmal.