| Sachsen/Sachsen-Anhalt Zurück

Unternehmerinnenabend zum Thema „ Erreichtes, Zusammenhalt und Ziele des VdU-Landesverbandes“

In der Villa Stonewater des VdU-Mitglieds Beate Mikoleit wurde Anfang März zu einem Unternehmerinnenabend eingeladen, um die zahlreichen neuen aber auch bestehenden Mitglieder über die aktuellen Entwicklungen des Landesverbandes auf Bundesebene zu informieren und gemeinsam über neue Formate und Wünsche zu diskutieren.

Beate Mikoleit hat ihr Projekt „Unternehmerinnen im Portrait“, welches sie die letzten drei Jahre mit viel Herzblut umgesetzt hat, in dieser Runde nochmals vorgestellt und viel Respekt und Dank erfahren. Es sind tolle, authentische Interviews mit Unternehmerinnen aus der Region entstanden, die Mut geben, unternehmerisch tätig zu werden oder zu bleiben. Wir freuen uns über die aktiven Beiträge und Ideen unserer Mitglieder und den regen Austausch, den wir beim literarischen Osterfrühstück mit der Autorin Beate Böker im April fortsetzen werden

Text: Cornelia Jahnel