| Württemberg Zurück

Unternehmerabend

Am 26. August fand im geschichtsträchtigen Dornier-Museum in Friedrichshafen ein Unternehmerabend mit hochinteressanten Themen statt. Anne Schmieder, Mitglied im Landesverband Württemberg, organisierte für die Wirtschaftsverbände MIT, Wirtschaftsrat und VdU das Treffen oberschwäbischer Unternehmer*innen.

Die knapp 200 Teilnehmer*innen erlebten einen spannenden Abend zu den Themen Lieferketten-Probleme, Cyber-Kriminalität und Arbeitsmarkt nach Corona. Geladen waren hierfür kompetente Referent*innen und betroffene Unternehmer*innen, u.a. VdU-Mitglied Dr. Hanna Müller.

Anne Schmieder konnte hier ihr großes Netzwerk in der Region nutzen, um Kund*innen und Mitglieder der Verbände zu begeistern. Die Veranstaltung bot Gelegenheit den VdU und die Unternehmerinnen in den Fokus zu rücken und zu netzwerken.

Hier gelangen Sie zu einem Video-Clip des Senders Regio TV.

Fotos: Silke Magino