| Westfalen Zurück

Unsere energetische Welt

Corona zum Trotz hat am Dienstag, dem 15.09.20 als Alternative zum Business Lunch die „BOA - Business Open Air“ stattgefunden. Auf dem Osnabrücker Domplatz ließ uns Sabine Bußmann in die energetische Welt eintauchen. Die Referentin erläuterte anhand von Wünschelruten, wie man positive Energie finden und für sich selbst nutzen kann.

Im 1200-Jahre alten St. Petersdom findet sich, wie in allen Kirchen, viel positive Energie. Nach einer ausführlichen Unterweisung lernten alle Teilnehmerinnen, wie man die qualitativ beste Energie mit der Wünschelrute findet und spürt.

Eine gelungene Veranstaltung die uns vor Augen geführt hat, dass oftmals das Unsichtbare aber dafür Spürbare, Auslöser bzw. Grundlage für etwas Erschaffenes sein kann, so Regionalleiterin Nicole Gausepohl. Kirchen stehen nie zufällig an ihrem Ort.