| Westfalen Zurück

Talk in Münster – Boutique Jagador

„Sei mutig und realisiere deine Pläne”, das ist die Botschaft der Gastgeberin Camelia Reinert-Buss des vergangenen Talk in Münster am 5. Mai 2022. An diesem wunderbaren Frühlingsabend besuchten Mitglieder des Landesverbands Westfalen die Boutique Jagador von Camelia Reinert-Buss in Münsters guter Stube.

Beim Netzwerken erzählte Camelia Reinert-Buss im Gespräch mit Dr. Marie-Theres Thiell, VdU-Regionalleiterin Münster, was sie motiviert hat, in schwierigen Corona-Zeiten die Boutique zu übernehmen und gleichzeitig ihren eigentlichen Beruf als Business Coach fortzuführen. „Man wird es mehr bereuen, etwas nicht ausprobiert zu haben als gescheitert zu sein“, so Camelia Reinert-Buss. Neben diesen Aufgaben findet sie noch Zeit für die ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand des bundesweiten Coaching Berufsverband und für die Mitgliedschaft im Beirat der Unternehmensgruppe ihres Ehemanns. So viel Energie gepaart mit Kreativität beeindruckte die Unternehmerinnen.