| Hamburg/Schleswig-Holstein Zurück

„Storify your business“

…unter diesem Motto trafen sich 20 Mitglieder des LV HH/SH online zu einem inspirierenden Workshop. Dabei ist auch die Entstehungsgeschichte dieses Termins eine besondere Story. Denn geplant war ein Abend im März bei unseren Gastgeberinnen Lisa Dust und Karin Kiesl in ihrem Unternehmen facts and stories GmbH in Hamburg.

Wegen der Kontaktbeschränkungen fand sich schnell der neue Termin am 4. Juli, an dem letztlich jedoch auch noch kein Treffen möglich war. Der Kreativität unserer Gastgeberinnen und der Teilnehmerinnen ist es zu verdanken, dass der Workshop online über Zoom mit verschiedenen virtuellen Gesprächsrunden im kleinen Kreis zu einer großen Erfolgsstory wurde. Gefühlt waren alle Teilnehmerinnen in einem Raum. Herzlichen Dank für diesen großartigen Abend.