| Württemberg Zurück

Stammtisch Regionalkreis Ost-Württemberg

Die Erfolgsgeschichte der Region Ostwürttemberg geht weiter. Mit gut besuchten Stammtischen und einer bestens besuchten, spannenden Veranstaltung beim Unternehmen Würth in Künzelsau, bietet Sonja Schweizer, unterstützt durch Amela Turkmanovic, ein abwechslungsreiches und tolles Programm.

In schönem Ambiente und in gemütlicher Runde trafen sich 11 Mitglieder und Interessentinnen der Region Ostwürttemberg zu ihrem ersten offiziellen Stammtisch. Bei einem ersten Kennenlernen stellte sich die Vielfalt der Unternehmen heraus und doch auch ganz viele unerwartete Gemeinsamkeiten.  So haben viele der Anwesenden die gleichen Herausforderungen. Sei es aktuelle, oder vor bzw. nach sich. Stichworte waren hier insbesondere Fachkräftemangel, unzureichende Dateninfrastruktur, die ein flexibles Arbeiten verhindert und fehlender Austausch auf Augenhöhe im privaten Umfeld.

Text: Constance Bräuning-Ast