| Sachsen/Sachsen-Anhalt Zurück

Stadtspiel-Schnitzeljagd unterwegs mit „hallo deutschland“ des ZDF

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Schon Goethe konnte sich an der unmittelbaren Umgebung erfreuen. Anja Gena, Unternehmerin mit Leidenschaft aus Dresden, lässt Groß und Klein die Heimat-, Lieblings- oder eine neu zu erkundende Stadt mit ihren Stadtspiel-Schnitzeljagden auf neue und einzigartige Weise entdecken.

Ob in Familie, mit Freund*innen oder im Team – für alle ein Spaziergang mit Spaß, Neugier und Wissenswertem. Eine tolle Idee, gerade in der aktuellen Zeit, fand auch das Team des ZDF von „hallo deutschland“ und hat Anja Gena in Berlin getroffen. Heute um 17.15 Uhr werden Stadtspiele mit Anja sicher neue Fans finden. Die VdU Regionalgruppe Dresden hat mit ihrem Stadtspiel schon begeistert Radebeul erkundet und freut sich auf die nächste gemeinsame Schnitzeljagd.