| Ruhrgebiet Zurück

Spannender als jeder Krimi - gute Wirtschaftsliteratur

Gute Wirtschaftsliteratur gibt Impulse für die Realität und ist keine Fiktion. Im Rahmen dieser Veranstaltung bot sich Unternehmerinnen die Möglichkeit selbst spannende Wirtschaftsliteratur vorzustellen oder sich von den Lieblingsbüchern anderer Unternehmerinnen inspirieren zu lassen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten Unternehmerinnen die Möglichkeit selbst spannende Wirtschaftsliteratur vorzustellen oder sich von den Lieblingsbüchern anderer Unternehmerinnen inspirieren zu lassen. Die vorgestellten Bücher haben nachhaltig Unternehmen verändert. Voraussetzung für den Vortrag war, dass das Buch noch im Handel erhätlich ist und jede Unternehmerin in nur drei Minuten ihr Lieblingsbuch "pitchte". Die Universitätsbuchhandlung Janssen bot den idealen Rahmen für diesen Austausch.