| Pfalz/Saar Zurück

Sommertreffen: Netzwerken im Weingut am Nil

Bundesvorstandsmitglied Jennifer Reckow, Vorstandsmitglied Pfalz/Saar Dr. Margit Bastgen und Landesverbandsvorsitzende Pfalz/Saar Rowena Arnold

Ende Juni hat der Landesverband Pfalz/Saar die Mitglieder und Interessentinnen zu einem Sommertreffen in Kallstadt, Raum Bad Dürkheim, eingeladen. Die Unternehmerinnen verbrachten einen wunderbaren Abend in sommerlicher Atmosphäre im Restaurant des Weinguts am Nil.

Mit dabei waren unter anderem Bundesvorstandsmitglied Jennifer Reckow, Vorstandsmitglied Pfalz/Saar Dr. Margit Bastgen und Landesverbandsvorsitzende Rowena Arnold. Die Teilnehmerinnen nutzten die Gelegenheit, um endlich wieder in Präsenz zu netzwerken, Kontakte zu pflegen, sich auszutauschen und anstehende Themen zu besprechen. In herrlichem Ambiente wurden sie dabei mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Besondere Überraschung des Abends: Passend zu den Farben des VdU war das gesamte Restaurant in verschiedensten Lilatönen dekoriert.