| Mecklenburg-Vorpommern Zurück

Sommerfest

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern hat sich bei bestem Sommerwetter zum alljährlichen Sommerfest getroffen. Mit 14 Teilnehmerinnen wurde um Punkt 17 Uhr bei Sonnenschein auf der Terrasse des Restaurants Rosmarino im Rostocker Stadthafen angestoßen.

Nach langem Nichtsehen durch die noch andauernde Corona-Pandemie haben es alle Unternehmerinnen vor Beginn der Sommerferien sehr begrüßt, sich wenigstens so ein Mal persönlich zu sehen und nicht nur über Video-Konferenzen.

Bei Wein und einem atemberaubenden Sonnenuntergang wurden noch Absprachen hinsichtlich der anstehenden Jahreshauptversammlung getätigt. Nachdem diese durch die Corona-Pandemie verlegt werden musste, sind die Planungen nun in den letzten Zügen.

Die Jahreshauptversammlung vom 31.08. bis 01.09.2020 kann jetzt für die Unternehmerinnen aus dem Landesverband Mecklenburg-Vorpommern kommen. „Wir sind bereit und freuen uns auf unsere Gäste“, so die Worte der Vorsitzenden Iris Tschischke.

Foto: Anette Pröber