| Bremen-Weser-Ems Zurück

Sommerfest in Kränholm

Bei traumhaftem Sommerwetter wurde das diesjährige Sommerfest des Landesverbandes Bremen-Weser-Ems in dem zauberhaften Restaurant Kränholm in Bremen St. Magnus gefeiert.

Gestartet wurde der Sommerabend mit einem Aperitif und genügend Zeit, um interessante Gespräche zu führen, Freundschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Es gab besondere Ehrungen an diesem Abend für langjährige, treue Mitglieder. Anna Maria Weide ist seit 45 Jahren Mitglied, LV-Vorsitzende Birgit van Aken seit 20 Jahren und Dr. Christiane Sommer ist dem VdU seit 10 Jahren verbunden.
Es waren sowohl die ehemalige, als auch die neue Leiterin der Zentralstelle für die Gleichberechtigung der Frauen da: Ulrike Hauffe (ehem.) und Bettina Wilhelm (neu), außerdem die LV-Vorsitzende aus Hamburg, Birgitt Ohlerich. Zudem hat VdU-Präsidentin Jasmin Arbabian-Vogel eine Rede gehalten zu ihrer persönlichen Lebensgeschichte und ihrer Motivation, sich für den VdU zu engagieren. An der weißgedeckten Tafel konnten die Gäste ein herrliches Menü genießen.