| Überregional Zurück

Politiker zu Gast bei VdU-Unternehmerinnen

VdU-Unternehmerin Charlotte Helzle hatte gleich zwei FDP-Politiker in ihrem Unternehmen zu Gast. Michael Theurer, FDP-Landesvorsitzender in Baden-Württemberg und Mitglied des Europäischen Parlaments, und der Aalener Landespoltiker der Liberalen, Christian Felix Müller, waren zum intensiven wirtschaftspolitischen Austausch bei hema electronics.

Neben den Leistungen und dem Know-How des Technologieunternehmens rund um die intelligente industrielle Fertigung adressierte Charlotte Helzle den dringenden Wunsch der Unternehmerinnen, die Wirtschaft nicht durch noch mehr Gesetze und Regulierungen zu belasten. Die liberalen Politiker betonten, dass sie sich als Gesprächspartner insbesondere des Mittelstandes verstehen, in Brüssel ebenso wie in der Ostalb.