| Pfalz/Saar Zurück

Online-Talk „make me better“

Daniele Riggi @unsplash

Claudia Oestreich von der „COSa Akademie für Frauen mitten im Leben“, Regionalleitung Vorder-/Südpfalz des Landesverbands Pfalz/Saar, lud erneut zum Online-Talk „make me better“ ein. Diesmal war Bettina Sabath von Sabath Media in Kandel als Marketingspezialistin dabei.

Sie gab einiges von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung weiter - im Wesentlichen über die Vorteile einer langfristigen Planung mit Visionboard, des Entwerfens einer Marketingstrategie: „Wie will ich gesehen werden und was braucht mein Kunde?“ und die Wichtigkeit der Emotionen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es wichtig, die sozialen Medien wie Xing, Facebook oder Instagram zu nutzen. Mitzubringen sind dafür neben Geduld auch der Invest von zeitlichen und monetären Ressourcen sowie Kreativität und Disziplin. Die Teilnehmerinnen nahmen viele Impulse und Nutzen für ihr eigenes Geschäft mit und danken Bettina Sabath für dem interessanten Talk.

Text: Claudia Oestreich