| Bayern-Süd Zurück

Online Seminar – Social Media Strategie to go: 5 Tipps für meine Strategie

Social Media bietet Unternehmen viele Chancen und Möglichkeiten gezielt Kunden*innen, vor allem auch potentielle Kunden*innen, digital zu erreichen.

Daher ist es für Unternehmer*innen wichtig Social Media zu verstehen und zu wissen, wie sie die Kanäle für ihr Unternehmen nutzen können.

Die Marketingagentur justZARGEScommunicate!, Mitglied des Regionalverbands Bayern-Süd, hat zu diesem Thema ein Online-Seminar mit dem Titel „Social Media Strategie to go - 5 Tipps für meine Strategie“ gehalten.  

In dem Termin haben interessierte Unternehmerinnen gelernt, wie eine durchdachte Social Media Strategie aufgebaut ist, wie ein Unternehmen am besten vorgehen sollte und worauf geachtet werden muss. Fünf praktische Tipps wurden den Teilnehmerinnen an die Hand gegeben, so dass sie gleich mit ihrer eigenen Social Media Strategie durchstarten konnten.