| Bayern-Süd Zurück

Oktoberfest: Virtueller Bummel hinter die Kulissen

Ohne Frage sind Veranstaltungen, wie die traditionelle Damen-Wiesn des geschätzten VdU-Mitglieds Regine Sixt, nicht zu ersetzen. Dennoch gibt der Landesverband Bayern-Süd stets sein bestes, wenn es darum geht, das Oktoberfest auch in Zeiten wie diesen virtuell zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Am 20. September war es so weit und die Mitglieder und Interessentinnen bekamen die einmalige Gelegenheit virtuell hinter die Kulissen des weltweit größten Volksfestes zu blicken. Ausgestattet mit einem Überraschungspaket der besonderen Art machten die Unternehmerinnen einen gemeinsamen Bummel durch die Geschichte und die Bedeutung der Wiesn. Für die Durchführung der gelungenen Veranstaltung und das reichhaltig gefüllte Oktoberfest-Paket war durch Vorstandsmitglied Andrea Hiering, Eventagentur City Companion, bestens gesorgt.