| Bayern-Süd Zurück

Nie war es so wertvoll wie heute: Typisch VdU – wir lassen uns für die digitale Welt fit machen

Wir sind Unternehmerinnen im allerbesten Netzwerk und wissen sehr gut wie Netzwerken geht. Jetzt sind einige von uns auch Expertinnen im virtuellen Netzwerk. Dank Friederike Gonzalez Schmitz, die uns mit Leidenschaft und Expertise in einem zweistufigen Workshop demonstriert hat, welches Potenzial LINKEDIN hat – wenn frau weiß, wie es geht und worauf zu achten ist.

Wie wir die größte berufliche Community der Welt am besten für uns und unsere Unternehmen nutzen können. Ein Dutzend Frauen aus unserem Kreis haben die Tage im Homeoffice genutzt, um sich im virtuellen Workshop noch fitter zu machen. Was für ein tolles Investment. Bestnoten und eine aus voller Überzeugung ausgestellte Empfehlung für Friederike und ihren Workshop.

Text: Yvonne Molek
Foto: Simone Naumann Fotografie