| Sachsen/Sachsen-Anhalt Zurück

Newsletter Sachsen/Sachsen-Anhalt – Juli 2021

Um das Unternehmerinnennetzwerk Sachsen/Sachsen-Anhalt zu stärken und weiter auszubauen, veröffentliche der Landesverband im Juli seinen ersten regionalen Newsletter. In unterschiedlichen Rubriken bietet der Landesverband hier Mitgliedern und Interessentinnen die Möglichkeit neue Einblicke in das Verbandsleben zu erhalten und sich gegenseitig zu unterstützen

Im Editorial machte die Landesverbandsvorsitzende Bettina Kretschmer deutlich, welche Chancen der erste regionale Newsletter bietet: „Unser Anliegen ist es, das Unternehmerinnennetzwerk zu stärken und weiter auszubauen. Der Newsletter wird uns dabei eine Stütze sein. Interessentinnen soll er einen Einblick in das Verbandsleben geben und die Bande untereinander noch enger knüpfen.“

Neben aktuellen News und Veranstaltungshinweisen, beinhaltet das Tool die Möglichkeit neue Mitglieder kennenzulernen und aus den Erfahrungen anderer Unternehmerinnen zu lernen.

Hier gelangen Sie zum Newsletter.