| Bremen-Weser-Ems Zurück

Neujahrsempfang in der Kunsthalle Bremen

Die Unternehmerinnen des Landesverbands Bremen-Weser-Ems zelebrierten am 25. Januar einen wunderbaren Neujahresempfang in der Kunsthalle Bremen. Nachdem sie von der stellvertretenden Direktorin und Kuratorin Dr. Dorothee Hansen lebendig und voller Expertise durch die Ausstellung Manet und Astruc geführt wurden, folgte ein Neujahresumtrunk auf der Terrasse des Canovas

Die Landesverbandsvorsitzenden Bremen-Weser-Ems Ulrike Dökel und Birgit van Aken begrüßten im flotten Wechsel und gaben einen Überblick über die vielen Veranstaltungen – sowohl virtuell als auch in Präsenz – der ersten Monate in 2022. Hier besuchte uns auch Jasmin Arbabian-Vogel, Präsidentin des VdU, und erfreute mit einer inspirierenden Rede. „Vielen Dank Jasmin Arbabian-Vogel, es war toll, mit dir auf 2022 anzustoßen!“, resümierte Birgit van Aken. Wir hatten einen großartigen Abend mit vielen dankbaren Gästen und haben uns sehr über die neuen Gesichter gefreut sowie über das Wiedersehen mit unseren Mitgliedern.

Der nächste Apéro findet am 09. Februar 2022 um 17:30 Uhr im VaiVai statt.