| Württemberg Zurück

Neujahrsempfang im WAC

Zum Auftakt des Jahres 2022 trafen sich die Unternehmerinnen des LV Württemberg endlich wieder in Präsenz. Nach einer Vorstellung des Jahresprogramms durch die Landesvorsitzende Iris Rosenbauer be-richtete die Vorsitzende der Wirtschaftskommission Gabriele Schramm über die Ergebnisse der Gremien-arbeit in Berlin.

Der letzte Programmpunkt des Neujahrsempfangs gilt regelmäßig den neuen Mitgliedern, die in diesem Rahmen die Möglichkeit haben, sich persönlich vorzustellen. Der Landesverband Württemberg konnte sich im vergangenen Jahr über insgesamt acht neue Mitglieder aus den verschiedensten Branchen freuen. Nicht nur das, sondern auch die Aussicht auf ein spannendes VdU-Jahr mit bewährten Formaten wie Wirtschaftstreffs und Einblicke-Veranstaltungen bei Mitgliedern, aber auch neuen Veranstaltungen wie dem geplanten Kirschblütenfest im Mai boten ausreichend Stoff für einen lebhaften Austausch. Das Menü, das das Team des WAC für die Unternehmerinnen gezaubert hat, rundete den gelungenen Abend ab.

Foto: Özlem Yildiz