| Hessen Zurück

Neuer Raum für den Austausch: Monatlicher Business Talk zu aktuellen Themen

Im letzten Jahr feierte der VdU sein 60-jähriges Jubiläum. Im Rahmen vieler Veranstaltungen konnten wir auf eine bewegte Geschichte unternehmerisch tätiger Frauen zurückschauen.

Dieser Rückblick hat uns gleichzeitig auch verdeutlicht, wie wichtig es ist, immer wieder Raum für Neues und für den Austausch zu schaffen.
Ein neues Angebot des VdU Hessen ist deshalb der „Business Talk“: ein monatlich (immer am 3. Mittwoch) stattfindendes Treffen für Mitglieder und Interessentinnen, bei dem ein aktuelles Thema aus Wirtschaft, Politik oder Gesellschaft diskutiert wird und das Gelegenheit bietet, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Unternehmerinnen zu vernetzen. Interessentinnen haben die Möglichkeit, sich vorab mit Mitgliedern des VdU über die Inhalte und Angebote des Verbandes auszutauschen.