| Pfalz/Saar Zurück

Neue Power im Vorstand

Rowena Arnold, Dr. Almut Weber, Carola Frank, Dr. Margit Bastgen (v.l.n.r.)

Die Vorstandssitzung des Landesverbandes Pfalz/Saar fand bei der Arkturus GmbH in Mainz statt. Dort standen neben den administrativen Aufgaben und der Veranstaltungsorganisation für 2020, vor allem auch Veränderungen im Vorstand im Fokus.

Sybille Lindner von der SL Trading GmbH übernimmt die Regionalleitung Eifel-Mosel-Hunsrück von Dr. Margit Bastgen, der wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihr bisheriges außerordentliches Engagement beim Aufbau der Region danken. Es freut uns sehr, dass Frau Bastgen uns auch weiterhin im Vorstandsteam aktiv unterstützen wird. Als weiteren Neuzugang im Team begrüßen wir Andrea Wallenwein von der Finawa- Finanzplanung, die das Ressort Finanzen übernimmt. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und gemeinsamen Veranstaltungen. Den direkten Kontakt zu unseren Vorstandsmitgliedern finden Sie auf unserer Website.

Text: Dr. Almut Weber/Annika Wagner, Foto: Dr. Almut Weber