| Sachsen/Sachsen-Anhalt Zurück

Netzwerkfrühstück

Am 27. Juni lud der Landesverband Sachsen/Sachsen-Anhalt eine Reihe neuer Interessentinnen zum Netzwerkfrühstück in die Dresden Neustadt ein. Der VdU wurde vorgestellt und jede Unternehmerin sprach kurz über ihre Selbstständigkeit.

Am 27. Juni lud der Landesverband Sachsen/Sachsen-Anhalt eine Reihe neuer Interessentinnen zum Netzwerkfrühstück in die Dresden Neustadt ein. Der VdU wurde vorgestellt und jede Unternehmerin sprach kurz über ihre Selbstständigkeit.

Das Interesse am VdU war groß und viele interessante Unternehmerinnen waren zu Gast. Personalcoaching mit Pferden, Eventmanagement für Kinder, Rechtsanwältin, Bauunternehmerin, Personalservice, Grafikdesign und Naturkosmetik. Bei dieser bunten Mischung entstanden anregende Diskussionen und es wurden kräftig Kontakte geknüpft.