| Baden Zurück

Musik liegt in der Luft...

... und in der Werkstatt warten Hölzer auf ihre „höhere Bestimmung“! Neubau von Violinen, Violen und Violoncelli das ist die Leidenschaft von Gabriele Zeeck. Aber auch für Reparaturen und Restaurationen, Bogenbezug oder Zertifikate für Reisen ist man hier an der richtigen Adresse.

Neubau von Violinen, Violen und Violoncelli nach Stradivari, Guarneri, Guadagnini, etc., das ist die Leidenschaft von Gabriele Zeeck. Aber auch für Reparaturen und Restaurationen, Bogenbezug oder Zertifikate für Reisen ist man bei der Geigenbaumeisterin im Herzen der wunderschönen Altstadt Durlach an der richtigen Adresse.
Der Landesverband Baden tauchte zusammen ein in eine andere Welt. Wer eine Geige zum Reparieren oder Restaurieren hat konnte diese einfach mitbringen.