| Rheinland Zurück

Mädchensitzung der Frauenunion Köln

„Dat schönste wat mer hann. is unser Veedel, denn he hällt ma zesamme, ejaal wat och passet..!“ Der Klassiker der BlackFöss passt wunderbar zum Motto der letzten Session. In unserem Viertel, da halten wir alles zusammen, egal was auch passiert!- „Das passt auch für den VdU – wir (Unternehmerinnen) halten zusammen und können auch feiern!“ (P. Fischer, Köln/Wien).

„Die Reise von der kleinen Domstadt Mainz in die große Domstadt Köln hat sich gelohnt! Dat Hätz för Kölle schlät evver lauter! Tolle Frauen – tolle Bands – tolle Stimmung!“ (A. Gockel, Mainz).

„Gerne bin ich der Einladung gefolgt und von Bayern bis in die Karnevalshochburg Köln gefahren um hier mit vielen fantastischen Frauen einen tollen Abend zu erleben. Am nächsten Tag gab es einen Muskelkater vom vielen Lachen im Bauch und vom Mittanzen in den Füßen! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Mädchensitzung.“ (M. Knauth, Bayern).

Der gebührende Ausklang nach der Sitzung wurde dann im Tieboldseck gefeiert, einer legendären Kölsch-Kneipe, nur von Frauen geführt.

„Vielen Dank für den tollen Abend!“ (N. Hartmann, Freiburg und viele mehr) Danke an Christa Reinartz fürs Organisieren!