| Bremen-Weser-Ems Zurück

MADE IN CHINA 2025

A. Nürnberger (Moderatorin, o.l.), A. Köhler (Veranstaltungsleitung IHK Bremen, o.r.), Dr. D. Kisro-Warnecke (Referentin, u.l.), Birgit van Aken (Moderatorin, u.r.)

Mit Frau Dr. Diana Kisro-Warnecke, einer großartige Referentin und absoluten Expertin auf ihrem Gebiet, durften wir einen spannenden Vortrag inklusive regem Austausch mit vielen Gästen zum Thema „China - Wie wir Teil der chinesischen Weltmachtstrategie wurden“ erleben.

Der Vortrag lief unter der Veranstaltungsreihe Frauen, Wirtschaft und Erfolg, in Kooperation mit der IHK Bremen. Aufgrund der akuten Covid-19-Infektionsentwicklungen in Bremen waren wir innerhalb von wenigen Stunden gezwungen von unserer heißersehnten Präsenzveranstaltung in wunderschönen Räumlichkeiten auf eine virtuelle Form umzudisponieren. Unsere Gäste haben unser verantwortungsvolles Handeln gelobt und sich nicht abschrecken lassen. Der Abend war ein voller Erfolg! Das chinesische Expansionsmodell, deren politischer Weitblick und Weltmachtvisionen haben uns alle zum Nachdenken gebracht.