| Sachsen/Sachsen-Anhalt Zurück

Ladies-Club in Bitterfeld-Wolfen

Es war das erste Treffen des VdU-Landesverband Sachsen/Sachsen-Anhalt im neuen Format Ladies-Club. Die Gastgeberin, Susanne Hyna hatte zu sich, in die Höher Consulting GmbH, eingeladen. Hier im engen Kreis steht die einzelne Unternehmerin im Mittelpunkt. Sie berichtet über sich und ihre Schwerpunkte für das laufende Jahr.

Jede Teilnehmerin hat am Ende der Vorstellung in kurzen knappen Stichpunkten ihre Schwerpunkte für 2019 an einem Board notiert. Der Stand der Zielerreichung wird beim nächsten Treffen ausgewertet. Geplant sind die nächsten Ladies-Club-Treffen im Juli und Dezember. Ziel ist auch, die konkreten Themen, womit sich Unternehmerinnen bei im Landesverband beschäftigen zu formulieren. Es hilft auch, Mitglieder besser zu verstehen und zu erkennen was sie im Alltag beschäftigt. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert und werden dieses Format mit viel Engagement weiterführen.

Text: Bettina Kretschmer